Heroes of the Storm – 7 Gänge Menu – Panzer verhärten – Anub’arak Gameplay [Deutsch][HOTS][German]

Heroes of the Storm – 7 Gänge Menu – Panzer verhärten – Anub’arak Gameplay [Deutsch][HOTS][German]

Abonnieren für noch mehr Action: http://bit.ly/141nWcr
Facebook: https://www.facebook.com/asmoogl
Twitter: https://twitter.com/aSmoogl
Twitch: http://www.twitch.tv/asmoogl
aSmoogl-Teamspeak: 212.224.121.10:5186

In meinem neuen Format „7 Gänge Menu“ stelle ich euch Helden von einer etwas anderen Seite vor. Es gibt folgende Regeln bei der Wahl der Talente: Ich verstärke so oft wie möglich mit allen 7 Talenten nur EINE Basisfähigkeit des Helden. Ist das auf bestimmten Leveln nicht möglich, wähle ich eine neutrale Fähigkeit, die gut in den aktuellen Build passt. Neben der Meta findet man immer wieder interessante Builds, die den ein oder anderen Helden richtig auf aufleben lassen.

Heute packe ich den Off-Tank Anub’arak für euch aus! Sein Schild wurde nämlich erst vor kurzem verstärkt, was mich auch direkt zum 7. Gänge Menu führt: wie stark ist sein Schild nun wirklich? Geht er damit als solider Tank durch oder benötigt er definitiv noch einen weiteren Krieger an seiner Seite? Heute werden wir es herausfinden!

Welchen Helden wollt ihr mit welchem Menü als nächstes sehen?

Über nen Daumen hoch und nen Kommentar freue ich mich wie immer! Falls Ihr neu auf meinem Kanal seid, könnt Ihr mich auch gerne mit nem Abo glücklich machen! :)

Musik: Jet Set In Saint Tropez 2 – House, Happy – Composer: Niklas Gustavsson

Sunday Coffee mit aSmoogl - WTF is Donkey Dienstag? [VLOG #12][Heroes of the Storm][Overwatch] Heroes of the Storm: Arthas Full Tank Build [Gameplay]
Youtube Comments Zur YouTube Seite