Video-Vorstellung von Blaze

Noch im Dezember hat Blizzard angekündigt, dass „Blaze“ als nächster neuer Held in Heroes of the Storm integriert wird. Jetzt wurde die pyromanische Einheit in einem Video vorgestellt, das seine Fähigkeiten im Detail zeigt.

blaze heroes of the storm

Spotlight Video von Blaze

Bei Blaze handelt es sich um eine personifizierte Einheit aus dem StarCraft-Universum. Als „Firebat“ ist er mit zwei Flammenwerfern ausgestattet und nimmt in Heroes of the Storm die Rolle eines Tanks ein. Er ist nämlich gut darin Kämpfe einzuleiten und kleine Areale auf dem Schlachtfeld in Flammen zu setzen und dadurch zu blockieren. Letzteres erreicht er durch das Verteilen von Öl auf dem Boden, das er mit seinen Flammenwerfern anzünden kann.

Kommen ihm Gegner zu nahe, dann kann Blaze für kurze Zeit Flammen in alle Richtungen ausstoßen. Wenn es nötig ist, kann er mit einer seiner heroischen Fähigkeiten einen Bunker anfordern, in dem sich auch die Teammitglieder schützen können.

Übrigens kann man Blaze aktuell auf dem Public Test Realm (PTR) ausprobieren. Scheinbar gibt es noch einige Bugs, aber die werden bis zum Release im Laufe des Monats bestimmt beseitigt sein.

Patch 29.7: Blaze, Anpassungen an Regeneration Globes und Camps Firebat "Blaze" für Januar angekündigt
Comments