Reworks für Kerrigan und Brightwing vorgestellt

Mittlerweile hat Blizzard auch die erwarteten Videos zu den Reworks von Kerrigan und Brightwing online gestellt. Die Reworks wurden bereits in der Videobeschreibung zur überarbeiteten Version von „Garden of Terror“ erwähnt. Jetzt wurden die Details dazu vollständig enthüllt. Beide Charaktere erhalten spürbare Verbesserungen, um wieder mit anderen Helden mithalten zu können.

Kerrigan und Brightwing erhalten Rework

Kerrigans Fähigkeiten sollen etwas mehr taktische Teife erhalten. Außerdem sollen die Möglichkeiten bei der Talentwahl vielseitiger sein, so dass Kerrigan in mehr Teamkompositionen und auf mehr Schlachtfeldern nützlich ist.

Brightwing soll insgesamt eine aktivere Rolle einnehmen und mehr Potential für entscheidende Spielzüge bieten. Die Heilfähigkeiten bleiben zwar im Grunde unverändert, können aber durch Talente maßgeblich verbessert werden.

Die beiden Reworks werden zusammen mit der Überarbeitung von „Garden of Terror“ im nächsten großen Update enthalten sein.

Fall of King's Crest Event angekündigt Garden of Terror Rework enthüllt
Comments