Patch 30.4: Sonya & Medivh Rework, Enforcer Skins

Schon letzte Woche hat Blizzard uns die Änderungen an Sonya und Medivh in Videoform vorgestellt. Nun ist das Update live und neben den Reworks gibt es in Heroes of the Storm jetzt auch die angekündigten „Enforcer Skins“ für drei Helden.

heroes of the storm sonya medivh rework

Sonya & Medivh Rework

Bei Sonya wollten die Entwickler den „Seismic Slam“ attraktiver machen und den Spielern mehr sinnvolle Möglichkeiten bei der Talentwahl geben. Medivh sollte als Gegner weniger frustrierend werden, aber gleichzeitig nichts an Effektivität einbüßen. Zwei Fähigkeiten wurden abgeschwächt, erhielten dafür aber „Baseline Quests“, durch die sie wiederum stärker werden können.

Neben diesen beiden Helden hat übrigens auch Ana einige Änderungen erfahren. Sie soll zukünftig besser als alleinge Heilerin funktionieren und sich auch selbst ein Stück weit am Leben halten können. Gleichzeitig haben die Entwickler die Balance der Talente untereinander angepasst.

Enforcer Skins

Thematische Skins gibt es diesmal für Greymane, Johanna und Lt. Morales. Die „Enforcer Skins“ stehen für Polizeigewalt und rüsten die genannten Helden mit Schusswaffen und schweren Panzerungen aus. Passend dazu gibt es auch ein neues Mount.

Quelle: battle.net/heroes

Fenix als neuer Held angekündigt 2018 Season 2 startet in Kürze, Änderung bei Platzierungs-Matches
Comments