Mal’Ganis mit Video vorgestellt

Die letzten Tage hat Blizzard wieder einige Teaser für den kommenden spielbaren Charakter in Heroes of the Storm veröffentlicht. Die Enthüllung ließ aber auch nicht lange auf sich warten und Fans dürfen sich freuen, dass mit Mal’Ganis ein oft gefragter Charakter umgesetzt wird. Heute gab es dann auch direkt das Spotlight Video, in dem Fähigkeiten und Talente näher vorgestellt werden.

malganis heroes of the storm

Der gerissene Mal’Ganis

Für WarCraft-Spieler ist Mal’Ganis kein Unbekannter. Er ist der gerissene Dämon, der Prinz Arthas in WarCraft 3 zur bösen Seite konvertiert hat. Allerdings wurde er danach auch von diesem zur Strecke gebracht. Von nun an wird er aber im Nexus sein Unwesen treiben.

In Heroes of the Storm wird der Dämon ein Nahkampfassassine, der sich durch Angriffe selbst heilen kann. Außerdem besitzt er mehrere Fähigkeiten und Talente, um seine Gegner zu lähmen oder in den Schlaf zu versetzen. Seine heroischen Fähigkeiten ermöglichen entweder das kurzzeitige Verwandeln in einen unverwundbaren Fledermausschwarm oder das Tauschen der Lebensenergie mit einem gegnerischen Helden.

Wie üblich wird Mal’Ganis in Kürze zunächst auf dem Public Test Realm (PTR) landen, um dort von interessierten Spieler getestet werden zu können.

Quelle: heroesoofthestorm.com

Patch 38.0: Fall of King's Crest Event, Garden of Terror überarbeitet
Comments