Firebat „Blaze“ für Januar angekündigt

Bevor uns Blizzard in die Winterpause schickt, gab es noch eine Enthüllung für Heroes of the Storm. Im Januar wird der nächste Held erscheinen. Dass es sich dabei um die Firebat-Einheit aus StarCraft handelt, verrät ein kurzer Trailer. Der neue Held wird auf den Namen „Blaze“ hören.

Firebat „Blaze“ als neuer Held

Die „Blaze“ getaufte Einheit aus dem StarCraft-Universum wird ein Krieger und mit zwei Flammenwerfern ausgestattet sein. Die Stärken liegen darin Flächenschaden zu verursachen und kleinere Gebiete auf dem Schlachtfeld zu blockieren.

Mit diesem Trailer wurde der neue Held angekündigt:

Die Veröffentlichung soll im Januar 2018 stattfinden. Wir dürfen uns darauf freuen.

Video-Vorstellung von Blaze Patch 29.3: Gameplay-Veränderungen, Hanzo, Winter Event 2017
Comments