Deckard Cain bald als spielbarer Charakter

Es ist kein verspäteter Aprilscherz! Auf der Spielemesse PAX East in Boston, Massachusetts hat Blizzard die Fans von Heroes of the Storm und Diablo glücklich gemacht: Deckard Cain wird in kürze ein spielbarer Held in Blizzards MOBA sein. Stay a while and listen!

deckard cain heroes of the storm

Deckard Cain als neuer Held

Nachdem Deckard Cain in Diablo 3 auf unrühmliche Art und Weise die imaginäre Welt verlassen hat, feiert er nun ein Comeback – in Heroes if the Storm. Noch diesen Monat wird er als neuester spielbarer Held erscheinen.

Blizzard hat in einem Video seine Fähigkeiten im Detail vorgestellt. Dabei darf natürlich eine Heroische Fähigkeit namens „Stay a while and listen“ nicht fehlen. Ansonsten wirft der letzte Horardrim als Heiler mit Tränken um sich und kann Gegner auf verschiedene Art und Weise beeinflussen.

Natürlich wird Deckard Cain wie jeder andere Held zunächst auf dem Public Test Realm (PTR) landen. Nach einer kurzen Testphase wird er dann per Update ins Spiel integriert. Ein genaues Datum dafür steht noch nich fest, es soll aber noch im April geschehen.

Quelle: battle.net/heroes

Dritter Bann und Performance-Based Matchmaking kommen Patch 31.0: Fenix als neuer Held, Varian Rework
Comments