Enthüllung eines neuen Helden am 25. April: Teaser gibt erste Hinweise

Bald wird noch ein neuer Held für Heroes of the Storm vorgestellt. Der offizielle deutsche Twitter Account von Blizzard veröffentlichte einen mysteriösen Teaser, der möglicherweise schon erste Hinweise auf die Identität des Helden gibt. Seither rätselt die Community darüber, was für ein Held am Dienstag enthüllt wird.

Doch nicht D.Va als neue Heldin?

In den letzten Wochen etablierte sich die Vermutung, dass der neue Held weiblich ist und aus dem Overwatch-Universum kommt. Deshalb galt D.Va seither als heißer Kandidat. Doch nach der Veröffentlichung des Teasers darf daran nun gezweifelt werden. Hat der Teaser etwas mit dem neuen Held zu tun, dann geht es jedenfalls in eine ganz andere Richtung.

Der neue Held scheint demzufolge monströser zu sein:

Was für ein Held erwartet uns?

Mögliche Hinweise im Teaser:

  • Es ist ein deutliches Knurren zu hören.
  • Das Symbol zeigt zwei Drachen, die einen Kreis bilden.
  • Kratzspuren von Klauen sind zu sehen.
  • Im Text ist von „schleichen“ die Rede
  • Feuer ist zu hören und Funken sind zu sehen.

Seit der Veröffentlichung dieses Teaser wird heftig diskutiert. Häufig ist von „Deathwing“ die Rede. Dabei handelt es sich um einen riesigen Drachen aus World of WarCraft, der auch eine menschliche Form hat. Allerdings ist es schwer vorzustellen, wie dieses riesige Biest in Heroes of the Storm eingebaut werden soll. Wahrscheinlich bleibt uns nichts anderes übrig, als die offizielle Enthüllung abzuwarten. Am 25. April um 20 Uhr soll es soweit sein.

"Mega Bundles" mit 20 Helden gratis für jeden Spieler Genji als neuer Held und Hanamura als neue Map enthüllt
Comments