Kel’Thuzad Spotlight und Gameplay-Video von der Gamescom

Noch vor dem Start der Gamescom 2017 hat Blizzard Kel’Thuzad als neuen Held für Heroes of the Storm angekündigt. Der WarCraft-Bösewicht wird von vielen Spielern sehnsüchtig erwartet. Mittlerweile gibt es auch ein offizielles Spotlight-Video, in dem man alle wichtigen Details zum neuen Charakter im Nexus erfährt.

Kel’Thuzad Spotlight

Wie gewohnt werden im Spotlight alle Fähigkeiten demonstriert. Außerdem werden die Stärken und Schwächen von Kel’Thuzad beleuchtet. So kann man sich schon ein gutes Bild vom kommenden Helden machen.

First Look Gameplay

Einen sehr ausführlichen „First Look“ gibt es von MFPallytime. Er konnte Kel’Thuzad auf der Gamescom in Ruhe im „Try Mode“ ausprobieren und hat das gestreamt. Dabei hat er die Fähigkeiten sowie alle Talente genau unter die Lupe genommen.

Übrigens soll schon nächste Woche der PTR an den Start gehen. Dann kann jeder Kel’Thuzad anspielen.

Call of Kel'Thuzad Event im September Patch 27.2: Balance-Änderungen an Kerrigan, Schlächter, Auriel und anderen Helden
Comments