Dragons of the Nexus Event

Die Halloween-Zeit in Heroes of the Storm ist fast vorbei. Doch direkt im Anschluss startet mit „Dragons of the Nexus“ schon das nächste Event. Dabei wird der Release von Alexstrasza, der Drachenkönigin, gefeiert und die Spieler können kosmetische Items freischalten.

alexstrasza heroes of the storm

Dragons of the Nexus

Start des Events ist am 14. November. Von da an kann man für das Erfüllen verschiedener Aufgaben einige spezielle Porträts erhalten.

  • Einloggen in Heroes of the Storm. Belohnung: Glasmalerei von Alexstrasza und Hanzo-Porträt.
  • Dreiteilige Quest:
    1. Absolviere fünf Matches. Belohnung: Drachenkönigin Alexstrasza-Porträt.
    2. Absolviere fünf weitere Matches. Belohnung: Drachenschlag Porträt.
    3. Töte 90 Helden in gewonnenen Matches. Belohnung: Drachenritter-Glasmalerei-Porträt.

Die dreiteilige Quest kann in den Modi Schnellsuche, Gegen die K.I., Gewertet sowie Ungewertet erledigt werden. Allerdings müssen die Quest-Teile nacheinander abgeschlossen werden.

Das Event dauert übrigens bis zum 12. Dezember an. Danach ist es nicht mehr möglich an diese speziellen Porträts zu kommen.

Patch 29.0: Alexstrasza, Dragons of the Nexus Event, Li Li Rework Blizzard kündigt "Gem-Only" Skins an
Comments