BlizzCon 2017: Alexstrasza und Hanzo enthüllt

Aktuell läuft die BlizzCon 2017 in Anaheim, Kalifornien und dort stellt Blizzard auch viele Neuerungen für Heroes of the Storm vor. Natürlich gibt es dabei auch neue Helden zu bestaunen. Sowohl Alexstrasza als auch Hanzo werden bald in Blizzards MOBA spielbar sein. Um die Fans in Vorfreude zu versetzen, gibt es sogar einen Kurzfilm, in dem sich die beiden Helden bekämpfen.

Alexstrasza und Hanzo in HotS

Allerdings muss man sagen, dass die Ankündigung keine riesige Überraschung ist. Schon vor Monaten waren die Namen der kommenden Helden (wahrscheinlich unbeabsichtigt) in einem Video von Blizzard zu sehen. Trotzdem darf man sich über zwei sehr unterschiedliche neue Helden freuen.

alexstrasza heroes of the storm

Alexstrasza kommt aus dem WarCraft-Universum und ist dort als Hüterin des Lebens und Königin der Drachen bekannt. Anders als Chromie, die in World of WarCraft ebenfalls eine Drachenform besitzt, kann sich Alexstrasza in Heroes of the Storm in einen Drachen verwandeln und dadurch für kurze Zeit ihre Fähigkeiten verstärken. Sie ist eine Heilerin, die ihre eigene Lebensenergie für ihre Teammitglieder opfert. Außerdem kann sie Feuerbälle auf Gegner schleudern.

Hanzo kennt man aus Overwatch. Er ist der ältere Bruder von Genji. Auch in Heroes of the Storm nimmt er seine Gegner mit Pfeil und Bogen ins Visier und verursacht als Assassine vor allem auf Distanz großen Schaden. Seine ultimative Fähigkeit, bei der er zwei Drachengeister beschwört, bringt er natürlich in den Nexus mit.

In einem Ankündigungs-Video sieht man die beiden Helden in Aktion:

Neues in Heroes of the Storm

Direkt nach dem aktuell laufenden Halloween Event startet Blizzard mit „Dragons of the Nexus“ schon das nächste Event, um den Release der beiden neuen Helden zu feiern. Außerdem sind für die kommenden Monate viele Verbesserungen und neue Features geplant. Unter anderem Voice Chat, besseres Matchmaking Rating und Gameplay-Veränderungen sind in Arbeit.

Genaueres über die weiteren Ankündigungen für Heroes of the Storm von der BlizzCon 2017 berichten wir euch in Kürze.

Geplante Features und Änderungen für 2018 Patch 28.3: Junkrat, Halloween Event 2017
Comments