#Friends: BlizzGC2015 Wettbewerb!

TZWUMAKMX6WG1433762818600

Das Thema dieser Woche: #Friends! Vor zwei Tagen gab es von Blizzard den Startschuss für den kreativen Wettbewerb auf verschiedenen sozialen Netzwerken. Noch bis zum 28.06.2015 um 23:59 Uhr habt ihr Zeit euren Beitrag einzusenden!

Genauere Informationen zu Einsendungen:

Diese Woche sollt ihr Blizzard durch einen kreativen Beitrag, also entweder ein Bild oder ein Video (bis zu 15 Sekunden), zeigen, wie ihr Freundschaft mit den Spielen aus dem Hause Blizzard verbindet.

Wie kann ich gewinnen?

Ihr müsst eure Beiträge auf Facebook, Twitter, Instagram oder Vine (hier dann nochmal den Link über Twitter) teilen zusammen mit den Hashtags #Friends und #BlizzGC2015.

Vergesst diese Woche nicht euren Freund in dem Beitrag zu markieren, denn diese Woche gibt es zusätzlich noch einen besonderen Preis!

Was kann ich gewinnen?

Es werden 45 Beiträge ausgelost. Für diese Gewinner gibt es tolle digitale Preise aus dem Hause Blizzard!

K6Y1MHKTVK591434635740559

Diese Woche kann man außerdem noch eine Reise zur Gamescom gewinne. Und damit ihr nicht alleine zur Gamescom müsst, könnt ihr euren markierten Freund noch miteinpacken. Konkret bedeute das:

  • 2x 5 Tage-Ticket für die Gamescom
  • 2x Hin- und Rückflug
  • 1 Hotelzimmer

Diese Woche werden nur Einsendungen zum Thema #Friends akzeptiert.

Ihr habt Lust bekommen einen Beitrag einzuschicken? Dann lasst es uns von inheroes wissen und fügt zu den Hashtags für das Gewinnspiel zusätzlich noch unser Hashtag #inheroes hinzu!

Für mehr Informationen könnt ihr auch die von Blizzard eigens eingerichtete Informationsseite besuchen: www.blizzgc.com

Sind wir nicht alle #Friends?

KnowMe: Der Vergleich ist schwachsinnig! Patchnotes für den PTR mit Eternal Conflict
Comments