Mitmachen bei inHeroes.de

Schön, dass du diese Seite gefunden hast! Wenn Heroes of the Storm zu deinen Lieblingsspielen gehört und dein Wissen anderen helfen könnte, dann möchtest du vielleicht bei uns mitmachen!?

Was ist inHeroes.de?

Unschwer zu erkennen, dass es sich bei inHeroes.de um eine deutsche Fanseite zu Heroes of the Storm handelt, oder? Die Seite wurde vom Netzwerk rund um ingame.de ins Leben gerufen. Verstärkt wurde sie durch eine Fusion mit moreheroes.

Leider kam das Projekt im Jahr 2016 zum Stillstand. Doch Helden stehen wieder auf und inHeroes.de startet einen neuen Anlauf. Das bedeutet: Alles auf Anfang. Es wird wieder bei Null gestartet. Doch die Seite soll dafür besser werden als zuvor.

Wie kannst du helfen?

Damit die Seite gut werden kann, wird natürlich ein Team benötigt, das die Inhalte dafür erstellt. Und hier kommst du und die restliche deutschsprachige Community ins Spiel.

Wenn du Ahnung von Heroes of the Storm hast und dein Wissen gerne anderen mitteilen möchtest, dann bist du in unserem Team goldrichtig. Wir fokussieren uns zunächst auf Tipps und Tricks zum Spiel und verfassen nebenher auch wichtige News. Vor allem neuere Spieler sollen durch unsere Guides und Artikel etwas dazulernen können.

Du musst aber keineswegs schon ein perfekter Guide-Schreiber sein. Wie man einen Guide aufbaut und verfasst ist schnell gelernt. Wichtig ist, dass du ein fundiertes Wissen über das Spiel mitbringst und bereit bist, etwas von deiner Freizeit zu investieren.

Hast du eine andere Idee, wie du unsere Seite bereichern kannst? Dann darfst du uns natürlich ebenfalls gerne kontaktieren!

Warum solltest du bei uns mitmachen?

Eins vorweg: Geld können wir leider nicht bieten. Alle Mitwirkenden machen das auf freiwilliger Basis. In erster Linie solltest du also Lust haben bei uns mitzumachen und etwas für die Heroes of the Storm Community zu tun. Wir sind dafür unabhängig und können genau die Inhalte produzieren, auf die wir Lust haben und die wir für sinnvoll halten.

Als freiwilliger Mitarbeiter des ingame-Netzwerks erhältst du Einblicke in den Spielejournalismus, kannst Erfahrungen sammeln und natürlich viel dazulernen. Je nachdem, wie sich die Seite entwickelt, sind auch Interviews mit Persönlichkeiten aus der Szene oder Besuche von Events möglich. Mit einer guten Fanseite im Rücken ist es nämlich leichter entsprechende Kontakte zu knüpfen.

Und nicht zu vergessen: Du lernst bei uns nette Leute kennen, die auch ihren Spaß an Heroes of the Storm haben.

inHeroes.de kontaktieren

Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du noch Fragen? Dann schick uns doch einfach eine E-Mail an webmaster@inheroes.de!

Wenn du bei uns mitmachen möchtest, dann stell dich in der E-Mail kurz vor und verrate uns, auf welche Art und Weise du unser Team verstärken möchtest. Falls du schon einmal etwas ähnliches gemacht hast, dann kannst du das natürlich gerne erwähnen und eventuell Referenzen mitschicken. Wir freuen uns auf deine Post!